Kurt Duwe
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Duwe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rinor B. •

Frage an Kurt Duwe von Rinor B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich wollte sie fragen, ob sie sich für mehr Ausbildungsplätze für Jugendliche einsetzen wollen und wie.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Balaj,

ich möchte mich besonders dafür einsetzen, dass kleine und mittlere Unternehmen von unnötigen Bürokratiekosten entlastet und ihnen durch ein einfaches, gerechtes Steuersystem bessere Entwicklungschancen gegeben werden. Nur in diesen vielen Unternehmen wird es genügend Ausbildungsplätze für junge Menschen geben können.

Mit besten Grüßen

Kurt Duwe