Frage an
Kay Elvert
CDU

(...) auf der Tourismus-Homepage der Stadt Hamburg wird so die Herbertstraße beschrieben: „Vor neugierigen Blicken geschützt, gibt es hier käufliche Liebe. Der Zutritt ist nur für Männer über 18 Jahren erlaubt: Die berühmt-berüchtigte Herbertstraße in Hamburg. (...)

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
06. Februar 2020

(...) Nochmals vielen Dank für ihre Fragen, die für einen Mann schwer zu beantworten ist. Durch meine Tätigkeit im Rotlichtmilieu habe ich aber die Erfahrungen und Erlebnisse dort und habe ihnen gerne geantwortet. Für jemanden, der nicht im Thema ist, wäre es sicher schwerer die Fragen zu beantworten. (...)

Frage an
Kay Elvert
CDU

(...) Guten Tag Herr Elvert, wo sehen Sie Ansätze um die Innere Sicherheit in Hamburg subjektiv und objektiv zu verbessern bzw die Polizei in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen? Ein grosses Problem ist ja offensichtlich die Personalstärke, sowie die Attraktivität des Polizeiberufes für Berufssuchende. (...)

Innere Sicherheit
08. Januar 2020

(...) Also kurz geschrieben, es müssen mehr Beamte eingesetzt werden in einer wachsenden Stadt. (...)