Karsten Heineking
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Heineking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katrin K. •

Frage an Karsten Heineking von Katrin K. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag, Herr Heineking!

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Würden wir denn die Kosten für die Beförderung unserer Tochter mit dem Auto zur Schule hin und zurück erstattet bekommen?

MfG.,

Katrin Kühle

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kühle,

vielen Dank für Ihre interessante Nachfrage. Bisher ist mir nicht bekannt, dass die Schülerbeförderung mit dem PkW aufgrund der Corona-Verordnung und der unbefriedigten Situation in den überfüllten Schulbussen erstattungsfähig ist.

Herzliche Grüße
Karsten Heineking