Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Werner V. •

Frage an Jürgen Hardt von Werner V. bezüglich Bundestag

Guten Tag Herr Hardt,
wie stehen sie zu einer Wahlrechtsreform, die den Bundestag kleiner, in seinen Ausgaben minimiert und damit wirtschaftlicher und effektiver macht?
Freundliche Grüße W. V.

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Valkieser,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit besten Grüßen
Jürgen Hardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.