Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix F. •

Frage an Johannes Kahrs von Felix F. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag,

ich möchte gerne von ihnen hören, was sie zu den geäußerten Vorwürfen in folgendem Artikel ( https://www.nachdenkseiten.de/?p=59130 ) bezüglich des zukünftigen Präsidenten des Verfassungsgericht zu sagen haben.

Wieso unterstützt die SPD einen Kandidaten, der wenn die Vorwürfe in dem Artikel korrekt sind -am vermutlich größten Steuerbetrug (CumEx) der deutschen Geschichte maßgeblich beteiligt war? Wieso unterstützt die SPD einen Kandidaten, der wie kaum ein anderer Abgeordneter Lobbyismus und Raubtierkapitalimus verkörpert?

Antwort von
SPD

Moin Herr Feldten,

vielen lieben Dank für Ihre Mail.

Zunächst einmal würde ich zu der Lektüre von investigativ hochwertigen Medien raten und Abstand
zu fragwürdigen Meinungsseiten nehmen. Ihre Quellenangabe erscheint mir etwas dubios und aus diesem
Grund kann ich dazu keine weitere Ausführungen machen.

Fröhlicher Gruß

Ihr

Johannes Kahrs