Portraitaufnahme von Isabell Steidel die mit verschränkten Armen vor einer Steinmauer steht
Isabell Steidel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabell Steidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes H. •

Als Stammwähler, habe ich das Wahlprogramm der Grünen gelesen. Wie finden Sie das Wahlprogramm in Bezug auf Lesbarkeit und Klarheit?

Portraitaufnahme von Isabell Steidel die mit verschränkten Armen vor einer Steinmauer steht
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ich finde es toll, dass Sie unser Wahlprogramm gelesen haben. Und natürlich auch, dass Sie Stammwähler sind! :-) Ich persönlich finde unser Wahlprogramm gut lesbar und klar. Am Anfang eine Zusammenfassung für diejenigen, die nicht das komplette Programm lesen wollen. Sinnvolle Kapitelstruktur und meist - trotz des tiefgründigen Inhaltes - kurze und klare Sätze.

Mich interessiert natürlich auch Ihre Perspektive. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge in Sachen Lesbarkeit und Klarheit haben, können Sie sich gerne an isabell@isabell-steidel.de wenden. Vielleicht treffen wir uns auch an einem Wahlkampfstand, meist hab ich ein paar gedruckte Versionen unseres Wahlprogramms dabei, falls Sie eines für sich oder Ihr persönliches Umfeld haben wollen.

Alles Gute und viele Grüße,
Isabell Steidel