Heinrich Langhein
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Langhein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicola S. •

Frage an Heinrich Langhein von Nicola S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Langhein,

in der vergangenen Legislaturperiode haben Sie hier auf Abgeordnetenwatch jede Beantwortung von Fragen von an Politik interessierten Bürgern abgelehnt.

Hat sich dies bei Ihnen mittlerweile geändert?

Herzlichen Dank!
Schader

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schader,

ich habe mich stets allen Fragen in einem Bürgerspräch vor Ort an angegebenen Terminen gestellt. Viele Bürger habe diese Möglichkeit genutzt, um mit mir ins politische Gespräch zu kommen. Auch Ihnen standen viele Termine zur Verfügung, vor allem während der Wahlperiode mit mir an einem der vielen Infotische, ins politische Gespräch zu kommen. Nunmehr lade ich auch Sie zu einem politischen Bürgergespräch am 28.10.2009, wie derzeit plakatiert, mit den Abgeordneten der Bezirksversammlung Birgit von Klinggräff und Thomas Thomsen sowie dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Bezirksfraktion in Eimsbüttel, Herrn Michael Westenberger, ein. Dieses Gespräch findet statt am 28.10.2009, 16.00 - 18.00 Uhr in der Bogenstraße 28 statt. Ich würde mich freuen, Sie an diesem Termin persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Dr. Langhein