Heike Hofmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hofmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Heike Hofmann von Michael G. bezüglich Verkehr

Sie haben sich für die Umbenennung Münster (Hessen) eingesetzt. Wann setzten Sie sich für einen S-Bahnanschluss dort ein?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gallat,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum S-Bahn Anschluss in Münster.

Für die Region um Münster herum, sehe ich ein S-Bahn Anschluss für eine gute Lösung und die SPD in Münster (Hessen) sieht dies ebenso.

Eines unserer wichtigsten Ziele für Hessen ist bedarfsgerechte und bezahlbare Mobilität. Wir wollen Verkehrsverbünde dabei unterstützen, dass Schienen und Streckennetze ausgebaut werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Heike Hofmann