Gottfried Curio
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Werner M. •

Guten Abend, Warum lässt die AfD sich einfach das Aussourcen der ungeimpften bieten, ohne geschlossen den Plenarsaal zu verlassen ?

Die AfD wird durch das reaktionslose Hinnehmen solcher Nadelstiche der linken Konkurrenz immer unglaubwürdiger. Es ist derart beschämend was man sich alles bieten läßt. Die offen ausgesprochene Meuthen-Taktik der inneren Zerstörung reicht offenbar noch nicht.
So wird das nichts mehr. Sie (die AfD) glauben allen Ernstes durch Wohlverhalten den Widerstand der anderen brechen zu können ? Die werden eher den Papst masskrieren als die AfD zu akzeptieren. Sie bedrohen deren Existenz und den leistungslosen Wohlstand ungelernter Studienabbrecher. Sie sind Kriegsgegner des Restes.
Die Lachnummer Kabinett muss ich nicht extra erwähnen. Es ist ein Schande für Deutschland.

Antwort von
AfD

Die Haltung der AfD zu allen Versuchen, einen quasi zwangsmaßnahmen-artigen Druck zur Impfung aufzubauen, ist bekannt und in zahllosen Stellungnahmen klargestellt worden. Die Verpflichtung der AfD durch ihren Wählerauftrag, ihre Partei-Positionen parlamentsöffentlich vorzutragen, setzt eine Teilnahme an den Bundestagssitzungen voraus.