Portrait von Friedrich Straetmanns
Antwort von Friedrich Straetmanns
DIE LINKE
• 23.09.2021

statt für ein Bedingungsloses Grundeinkommen setzte ich mich für die Einführung einer bedarfsgerechten individuellen Mindestsicherung ohne Sanktionen ein.

Portrait von Friedrich Straetmanns
Antwort von Friedrich Straetmanns
DIE LINKE
• 13.09.2021

Ich selbst bin zwar religiös, verfolge aber mit meiner politischen Arbeit die Verbesserung der Lebenssituation aller Menschen, nicht nur für bestimmte Religionsgruppen.

Portrait von Friedrich Straetmanns
Antwort von Friedrich Straetmanns
DIE LINKE
• 07.09.2021

Wir unterstützen sowohl das Ziel, die Risiken von Resistenzen gegenüber Antibiotika sowohl in der Human- als auch in der Veterinärmedizin zu minimieren, als auch die Vermeidung von Behandlungsnotständen, insbesondere bei Einzeltieren.

E-Mail-Adresse