Franziska Gminder
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Gminder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta N. •

Was würden Sie für die Gleichberechtigung der Frauen gesellschaftlich ändern?

Antwort von
AfD

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit sofern noch nicht vorhanden. Gleichberechtigung ist ansonsten weitestgehend erreicht! Eine Gleichstellung lehne ich ab, sowie die Einführung von Quotenfrauen. Tüchtige u kluge Frauen setzen sich selbst durch. Ich lade Sie herzlich ein zu unserer AfD WAHLKAMPFABSCHLUßVERANSTALTUNG AM 22.9. auf den Platz an der Harmonie in Heilbronn zwischen 15 u 18h. Da treffen Sie 2 MdB eine MdL u eine Ex MdL.