Franziska Gminder
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Gminder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike V. •

Sehr geehrte Frau Gminder, heute den 16.08.´21 hat Herr Heiko Maas einen Offenbarungseid, darüber ablegen müssen, die Lage in Afghanistan falsch eingeschätzt zu haben, wie war Ihre Einschätzung ?

Des weiteren stellt sich mir die Frage, werden wir in Deutschland noch weiter Offenbarungseide erwarten, da Staatsverschuldung, Corona, weiter Flüchtlinge, Pflegeversicherung, Arbeitsplatzverlust, Umweltvergiftung, Steuern weiter ansteigen werden ?!

Antwort von
AfD

Herr Maas ist offensichtlich der Auffassung , alles richtig gemacht zu haben. Dieser Meinung bin ich ganz und garnicht .Als Außenminister fehlt ihm m.M.nach völlig Überblick und Verantwortungsgefühl. Er sollte dringend zurücktreten. Leider ist es in Deutschland nicht mehr üblich , ein Versagen einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen. Ersparen Sie mir die Aufzählung von anderen eklatanten Fällen.