Franziska Gminder
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Gminder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Hohe Preissteigerungen bei der Lebenshaltung, Inflation bei den Vermögenswerten, Festschreibung der Nullzinspolitik führen zu einer Enteignung des Bürgers: Was konkret werden Sie dagegen tun?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hohlmaier!

Die Preissteigerung der Lebenshaltungskosten führen wir von der AfD  zurück auf mehrere Ursachen:  Preistreibend wirken die Kosten der vorgeschriebenen Wärmeisolierung von Gebäuden, die verunglückte Reform der Grundsteuer, die zur Erhöhung der Mietnebenkosten führen wird, die Einführung der CO2 Steuer , ohne gleichzeitige Abschaffung der KfZ Steuer, was zu einer weiteren Anhebung der Benzinkosten führen muß. Eine Katastrophe für alle steuerzahlenden Bürger die zur Berufsausübung ein Auto brauchen! Die maximale Steuerbelastung schon ab einem Jahreseinkommen von € 56.000. Die Beibehaltung der Nullzinspolitik  der EZB  enteignet die Sparvermögen jährlich um Milliarden.  Eine eigene Altersversorgung wird dadurch zur Illusion! Anstelle von Einsparung auf der Ausgabenseite werden weitere Steuererhöhungen angedacht! Man sehe sich nur den  Anwuchs der Bürokratie mit zusätzlichem Ministerium in B W  samt Aufblähung des Beamtenapparats an. Was wir dagegen tun können?

Wenn Sie unsere Bemühungen im Bundestsg verfolgt haben, müßten Sie sehen, daß alle unsere Anträge von den Altparteien rigoros abgelehnt wurden. Besuchen Sie meine Seite  franziskagminder.net ! Da erfahren Sie mehr über meine Aktivität im Bundestag.

Gegen den Einfluß von Brüssel können wir ohnehin nichts ausrichten! WÄHLEN SIE AfD UM UNS ZU STÄRKEN!  Nur wenn wir mehr Prozente haben, können wir etwas für die Bürger und Deutschland tun.