Frank Steinraths
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Bernd F. •

Frage an Frank Steinraths von Bernd F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

setzen sie sich für Ausnahmeregelungen für Behinderte ein, wenn es tatsächlich Fahrverbote in vielen Städten geben wird ? Behinderte, wie z.Bsp. meine Frau, haben nicht die Möglichkeit mit ÖNV in die Innenstädte zu kommen, bzw. sich dort ohne Probleme fortzubewegen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F., Ihre Sorgen kann ich verstehen. Die CDU will
überhaupt keine Fahrverbote und so sollte es dieses Problem nicht geben
(siehe Anhang). Mit freundlichen Grüßen Frank Steinraths