Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc D. •

Wie stehen Sie zu Homöopathie als Ersatz zur Schulmedizin? Sollen sich Krankenkassen weiterhin an den Kosten beteiligen?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Homöopathie als Ersatz für die Schulmedizin zu sehen, halte ich für falsch. Grundsätzlich sollten die Krankenkassen allerdings die Behandlungskosten gänzlich tragen, unabhängig davon, ob sich jemand für Homöopathie oder Schulmedizin entscheidet. Wir brauchen beides dringend.