Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai S. •

Wie passt es mit Ihrer Funktion als Familienministerin im Schattenkabinett der Basis zusammen, dass Sie unwahre Inhalte anscheinend ungeprüft auf Ihrem Telegramkanal teilen?

konkret beziehe ich mich auf die Teilung Ihres Kanals EvaRosen Offiziell (knapp14.000 Follower)von Inhalten von RT (u.a. Verhaftung von ungeimpften Bürgern in Pakistan, Tucker Carlsons Aussagen zu Opferungen von Kindern an den Satan) sowie die unwahre Behauptung, dass alle Toten bei einem Bestatter geimpft gewesen wären.
Auch Ihre Aussage vom 14.02.21, dass Covid19 nur ein anderer Begriff für Influenza sei, lässt sich rein wissenschaftlich nicht halten.
Muss man also befürchten, dass Sie als Familienministerin ähnlich unpräzise arbeiten?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Ich gebe mir große Mühe mit nötiger Sorgfalt zu agieren. Ein Telegramkanal ist nicht explizit Ausdruck meiner Positionen.