Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Dorothee Bär von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bär,

ich bin Ihnen zwar noch nie persönlich begegnet und kenne sie aber aus dem Fernsehen.
Daraus habe ich eine grundweg sehr positiven Eindruck gewonnen. Gegenüber den Männern in Führungfunktionen in der CSU machen Sie auf mich einen entspannten, konsequenten, aber auch zielgerichteten Eindruck. Daraus ergibt sich für mich der Gedanke, daß Sie die erst Frau als Ministerpräsidentin im Freistaat Bayern werden sollten.
Welche Meinung haben Sie zu meinem Gedanken?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. In der Bayerischen Verfassung ist festgelegt, dass der Bayerische Ministerpräsident mind. 40 Jahre alt sein muss. Da ich 39 Jahre alt bin und nie älter werde, stellt sich diese Frage gar nicht... ;)

Alles Liebe

Ihre Dorothee Bär