Portrait von Daniel Barski
Antwort von Daniel Barski
Einzelbewerbung
• 20.09.2017

(...) In den nächsten Jahren werden die kleinen Bewegungen immer grösser, auch dank Ihrer Stimme, und eines Tages kommt der Tag, wo WIR, die (...)

Portrait von Daniel Barski
Antwort von Daniel Barski
Einzelbewerbung
• 15.09.2017

(...) meine Erfahrungen mit Abgeordnetenwatch sind bis hierher sehr positiv. Ich finde die Seite ist wirklich gut gemacht und bietet den Bürgern eine sehr gute Möglichkeit sich über die Kandidaten zu informieren. (...)

Portrait von Daniel Barski
Antwort von Daniel Barski
Einzelbewerbung
• 15.09.2017

(...) Ich als Individuum kann mich also dann bei den Abstimmungen im Bundestag auf die Vernunft unseres Wahlkreises berufen und bin da sehr zuversichtlich, dass ich mit den Positionen gut leben kann. Wenn allerdings eine Positionen hervortritt, welche ich absolut nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werde ich mich darüber hinwegsetzen müssen. (...)

Portrait von Daniel Barski
Antwort von Daniel Barski
Einzelbewerbung
• 05.09.2017

(...) Die Komplexität des Lebens herunterzubrechen auf die entscheidenden Faktoren, macht in vielerlei Hinsicht Sinn. Denn begegnet uns die Sinnfrage nicht ständig in unserem Leben? (...)

Portrait von Daniel Barski
Antwort von Daniel Barski
Einzelbewerbung
• 05.09.2017

(...) ja das Gendern ist so eine Sache. Einerseits ist mir die Wichtigkeit der Argumentation sehr bewußt, andererseits ist das Lesen von Texten welche konsequent geschlechtergerecht geschrieben sind für mein Empfinden sehr unrund. Spannend ist an dem Thema wie männlich dominiert sich die Sprache in unserer Gesellschafft entwicklet hat, unabhängig von der heutigen Wortbedeutung. (...)

E-Mail-Adresse