Dagmar Wiedemann
SPD
Frage von Gerti G. •

Frage an Dagmar Wiedemann von Gerti G. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Wiedemann,
danke für die Beantwortung meiner Frage.
Leider haben sie diese mißverstanden.
Es ging um die Parkplakette für Schwerbehinderte. Die bekam man vor einigen Jahren noch problemlos, wenn 80 % GB attestiert waren. Das ist bei mir der Fall.
Leider kann ich nicht mehr mit dem Fahrrad fahren oder mit öffentlichen Vekehrsmitteln meinen Arzt, Physiotherapeutem etc. nicht erreichen.
Könnten Sie sich bitte dafür einsetzen, daß ich diese orange Plakette erhalte?
Mit freundlichen Grüßen
G. G.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Graf-Mongia,
da sich die Voraussetzungen für den Erhalt der Parkplakette nicht
geändert haben, kann ich nur auf meine Antwort auf Ihre vorige Frage
verweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Wiedemann