Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich- Wilhelm H. •

Frage an Dagmar Freitag von Friedrich- Wilhelm H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Freitag,

heute findet in Berlin das Gelöbnis der Bunderwehr statt.
Ist es nicht beschämend,dass sowenig MDB, geschweige
Minister daran teilnehmen? Ich denke unsere tapferen
Soldaten der Bundeswehr haben mehr Ansehen verdient.

mfg. F.-W. Henke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Henke,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Ich habe an dem Tag des Gelöbnisses Termine im Wahlkreis durch­geführt, sodass ich nicht nach Berlin fahren konnte. Ich denke, hierfür haben Sie Verständnis.

Ich bitte auch um Verständnis, dass ich nicht für meine Bun­destags­kolle­ginnen und -kollegen sowie für die Ministerinnen und Minister sprechen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Freitag