Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander L. •

Frage an Dagmar Freitag von Alexander L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Freitag,

leider kann ich in Ihrem Antwortschreiben keine inhaltliche Reaktion auf meine Fragen erkennen. Konkret ging es mir um Ihre Position zum gefassten Beschluss als SPD Politikerin und nicht zuletzt Vertreterin meines Wahlbezirks im Bundestag. Da Sie an der Abstimmung selbst nicht teilgenommen haben, kann ich als Wähler Ihre Position derzeit nicht ausmachen.

Auch eine persönliche Stellungnahme von Ihnen bzgl. der zukünftigen Ausweitung der Überwachungsmöglichkeiten aller Bürger durch den Staat würde mich und andere interessieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Iserlohn nach Berlin,
Alexander Langer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Langer,

ich habe die Sachlage ausführlich dargestellt, und ich hätte dem Gesetz zugestimmt, wenn ich an diesem Freitag in Berlin gewesen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag