Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike S. •

Frage an Dagmar Freitag von Ulrike S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Freitag,
ich bin Konrektorin an der Städt. Realschule in Werdohl und plane mit meiner Klasse die Abschlussfahrt nach Berlin. Wir besuchen die Stadt vom 05.11. - 09.11.2012. In dieser Zeit möchten wir uns gerne mit Ihnen treffen und an einer Informationsveranstaltung und an einer Führung im Bundestag mit dem Besuch der Kuppel teilnehmen.
Ich würde mich freuen wenn Sie Zeit für uns haben und uns bei der Planung unseres Verhabens behilflich sein könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Schulte-Schürholz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schulte-Schürholz,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Gern sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Berlin-Reise behilflich.

Um die notwendigen Details abzusprechen, möchte ich Sie bitten, sich direkt an mein Berliner Büro zu wenden: dagmar.freitag.ma02@bundestag.de .

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern und verbleibe

mit herzlichen Grüßen
Dagmar Freitag