Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf D. •

Frage an Dagmar Freitag von Ulf D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Freitag!

Unterstützen Sie den Minister Olaf Scholz, wenn er verspricht, die Rentenformel in 2010 außer Kraft zu setzen, damit die Renten nicht gekürzt werden müssen?

58644 Iserlohn, 28.04.09

Ulf Draack

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Draack,

vielen Dank für Ihren weiteren Eintrag. Seit Jahren wenden Sie sich mit unterschiedlichsten Themen an mich, diesmal zur Rentenformel. Ich freue mich über Ihr politisches Interesse.

Daher würde ich gern ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen. Falls dies auch in Ihrem Interesse sein sollte, bitte ich Sie, mein Büro anzurufen: 030-22772076.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Dagmar Freitag