Claudia Moll
SPD
Frage von Günter R. •

Frage an Claudia Moll von Günter R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Moll,

natürlich steht es Ihnen frei, hier auf Fragen zu antworten.

Was hielten Sie davon, nicht zuletzt aus Respekt vor den Fragestellern, Ihre Büromitarbeiter, die Sie ja wie andere MdBs auch haben, zu bitten, mal kurz zu erklären, ob überhaupt von Ihnen auf Fragen reagiert wird (1 auf 16 ) oder nicht, ggf. auch aus welchen Gründen nicht (Überlastung, kein Interesse, falsches Kompetenzfeld,Hinweis auf andere Frage-/Antwortmöglichkeiten o.ä.).
Mich hätte nämlich Ihre Position zur Thematik der Organentnahme/"Spende" interessiert, will aber gar nicht erst fragen, wenn mit einer Antwort gar nicht zu rechnen ist.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Raad,

die Anliegen der Menschen in meinem Wahlkreis sind mir wichtig und ich versuche Sie zeitnah zu beantworten. Jede*r, der sich an mich per Mail, Brief oder Anruf gewandt hat, hat auch eine Antwort erhalten.
Zukünftig werde ich auch die Fragen hier auf Abgeordnetenwatch beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Moll