Carmen Wegge
SPD
Frage von Christian M. •

Ist die Cannabis Legalisierung nun sicher ?

Sehr geehrte Frau Wegge

Kann man zu 100% nun mit der Cannabis Legalisierung rechnen, oder wird wiedereinmal etwas dazwischen kommen?
Da Ihre Partei offiziell verkündet hat, dass die Legalisierung kommen wird, hoffe ich sehr, dass es diesmal auch einhalten wird. In dem Thema kann man der Ampel Regierung leider nicht mehr glauben. Sollte wieder was dazwischen kommen, ist auch das letzte Stück Vertrauen zur SPD verschwunden.

Mfg

Antwort von
SPD

Lieber Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich gehe weiter davon aus, dass wir das CanG wie verabredet in der KW8 in der 2./3. Lesung bei uns im Deutschen Bundestag behandeln und beschließen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge