Burkhard Lischka
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burkhard Lischka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Burkhard Lischka von Hans S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lischka;

Ihre wahrheitswidrige Behauptung, "Herr Kubitschek wird vom Verfassungsschutz beobachtet" wurde Ihnen juristisch untersagt.

Bleiben Sie persönlich bei dieser Auffassung?
Wenn ja, würde ich mich über eine argumentative Begründung freuen.
Ich habe Ihre bisherigen Ein- und Auslassungen gründlich gelesen. Es bleiben daher viele Zweifel.

Ich bin Rentner wohne in Halle-Neustadt und kann Ihnen vermitteln, dass die Politik Ihre Partei bei uns erheblich an Zustimmung verliert.

Ihre wahrheitswidrigen Behauptungen, befördern den Unmut weiter Teile der einheimischen Bevölkerung gegen die SPD.

Hochachtungsvoll
Hans Schafft

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schafft,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine am 8. Dezember 2016 auf abgeordnetenwatch.de veröffentlichen Antwort (http:/www.abgeordnetenwatch.de/burkhard_lischka-778-78312.html) zum Thema sowie auf meine Äußerungen in der "Mitteldeutschen Zeitung" https://www.e-pages.dk/mitteldeutsche/18627/article/518551/2/4/render/?token=aa120af7135412adf16df21c33e1c4d6 vom 3. Januar 2017.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Lischka