Bruno Hollnagel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Hollnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilona M. •

Frage an Bruno Hollnagel von Ilona M. bezüglich Senioren

Moin, Herr Hollnagel,

ich hätte von Ihnen gern gewusst, was die AfD für SeniorInnen tun möchte. Wie ist das Rentenkonzept. Gibt es überhaupt eines? Herr Meuthen hat ja auf dem letzten Parteitag gesagt, dass er dafür ist, dass die Menschen quasi selbst für ihre Rente vorsorgen sollen. Sind Sie auch dieser Meinung? Danke im voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
I. M.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau M.,

ich freue mich, dass DIE LINKE an unsern politischen Vorstellungen interessiert ist.

Mit besten Grüßen