Portrait von Britta Schlage
Britta Schlage
SPD
100 %
/ 4 Fragen beantwortet

Frage an Britta Schlage von Vera S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frage von Vera S. am
Portrait von Britta Schlage
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 12 Stunden 9 Minuten

Ich war bei dem als „Corona-Party“ bezeichneten Zusammentreffen des Hamburger Innensenators Grote mit anderen Menschen in einem Lokal in Hamburg aus Anlass seiner erneuten Ernennung zum Innensenator nicht dabei. Ich war nicht eingeladen. Wenn ich eingeladen gewesen wäre, hätte ich gleichwohl nicht an dem Treffen teilgenommen, sondern vielmehr von der Durchführung abgeraten, da ich eine restriktivere Auslegung der einschlägigen Vorschriften der betreffenden Corona-Schutzverordnung des Hamburger Senats vertrete.

Mit vielen Grüßen von

Britta Schlage.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Britta Schlage
Britta Schlage
SPD