Britta Haßelmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Fred B. •

Guten Tag, wieso nimmt die Bundestagsfraktion von Bündnis90/ Die Grünen keinen Einfluß darauf, dass Frau Emilia Fester die hier an sie gerichteten Fragen beantwortet? Von 102 Fragen keine beantwortet.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Frau Haßelmann hat uns gebeten, Ihnen auf Ihre Frage zu antworten.

Die von Ihnen angesprochene Abgeordnete auf diese Frage wie folgt geantwortet: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/emilia-fester/fragen-antworten/wieso-beantworten-sie-keine-fragen-als-politikerin. Die Abgeordneten sind frei in der Ausübung ihres Mandates. Das schließt die Nutzung von Plattformen wie Abgeordnetenwatch ein.

Mit freundlichen Grüßen

Team Haßelmann