Portrait von Emilia Fester
Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
73 %
110 / 150 Fragen beantwortet
Frage von Nicola S. •

Wieso beantworten Sie keine Fragen als Politikerin??

Portrait von Emilia Fester
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für Ihre Frage.

Im Laufe des Tages erreichen mich über die verschiedensten Kanäle wie etwa Mails, das Bundestagskontaktformular, Instagram-Nachrichten oder Abgeordnetenwatch Zuschriften und Fragen zu vielfältigen Themen. Auf all diese Zuschriften in einem
angemessenen Zeitrahmen zu antworten und alle Kontaktwege gleichermaßen im Blick zu behalten, ist daher nicht immer einfach.

Ich bedanke mich sehr für das große Interesse an meiner politischen Arbeit auf Abgeordnetenwatch und versuche die fehlenden Antworten nachzuliefern.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Emilia Fester
Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen