Bettina Hagedorn
SPD
Frage von Günther P. •

Frage an Bettina Hagedorn von Günther P. bezüglich Finanzen

Guten Tag Frau Hagedorn,

ich danke Ihnen für Ihre per Post übersandte, ausführliche schriftliche Beantwortung meiner Fragen.

Allerdings frage ich mich, warum Sie meine Frage nicht in diesem Forum beantworten?

Aber zumindest antworten Sie ja im Gegensatz zu Ihrem Kollegen Lamers, der in diesem Forum nur sehr wenig Fragen beantwortet.

Günther Plate

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Plate,

wie Sie erkennen werden, unterscheidet sich meine Antwort auf Ihre Frage in diesem Forum von der Antwort auf die in Ihrem Brief gestellte Frage. Der Grund dafür ist, dass Sie unterschiedliche Fragen gestellt haben, die unterschiedliche Antworten erfordern.

Ich hoffe, dass ich Ihnen auch mit meiner Antwort auf Ihre Frage hier auf abgeordnetenwatch.de weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Hagedorn