Bundestagskandidat Bernhard Loos
Bernhard Loos
CSU
Frage von Peter M. •

Frage an Bernhard Loos von Peter M. bezüglich Gesundheit

Grüß Gott, Herr Loos !
Ich glaube, unser InfSchG ist völlig ausreichend.Es braucht keine zusätzlichen Regelungen und Gesetze. Es hilft doch nur, wenn wirksame Maßnahmen durch die Bevölkerung angenommen und befolgt werden. und mögliche weitere Einschränkungen der Grundrechte wird diese nicht hinnehmen. Also, warum nicht den einfacheren Weg wählen ? Wie werden Sie sich zur Gesetzesvorlage verhalten?
Mit freundlichen Grüßen

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Maierhöfer,

ich halte die Gesetzesvorlage für notwendig, angemessen und verhältnismäßig. Daher werde ich zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bernhard Loos