Bernd Westphal
SPD
Frage von Andreas B. •

Frage an Bernd Westphal von Andreas B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Westphal,

bezugnehmend auf Ihre Antwort auf meine Frage hinsichtlich Ihrer Lobbyisten-Gespraeche vom 2015/Dez/09 ( http://www.abgeordnetenwatch.de/bernd_westphal-778-78570--f446950.html#q446950 ):

Warum glauben Sie, dass Sie bei der Terminvergabe unparteilich sind?
Warum veroeffentlichen Sie (dann) Ihre Lobbyisten-Gespraeche nicht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Borde,

vielen Dank für Ihre erneute Frage auf abgeordentenwatch.de. Ich glaube nicht nur unparteilich bei der Vergabe von Gesprächsterminen zu sein, ich bin es! Viele Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Organisationen und Unternehmen können sich bei mir auf vertrauensvolle und vertrauliche Gespräche verlassen. Daher werde ich, genau wie Sie, meine Gesprächspartner nicht veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Westphal