Alexander Hoffmann
CSU

Frage an Alexander Hoffmann von Hyevpu Xbpu bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

28. September 2018 - 19:33

Was ist Ihre Motivation politisch Tätig zu sein?

Frage von Hyevpu Xbpu
Antwort von Alexander Hoffmann
02. Oktober 2018 - 07:38
Zeit bis zur Antwort: 3 Tage 12 Stunden

Sehr geehrter Herr Xbpu,

vielen Dank für Ihre Frage vom 28. September. Ich selbst bin über das Ehrenamt in die Politik gekommen - weil ich mich engagieren wollte, weil ich mitreden und auch mitentscheiden wollte. Dazu ermuntere ich auch die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von heute. Ich möchte zudem Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger sein. Als Abgeordneter aus der Region für die Region vertrete ich die Anliegen des gesamten Wahlkreises mit großem Nachdruck im Parlament.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Alexander Hoffmann, MdB