Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Rainer B. •

Hallo Herr Stegemann, wir möchten Sie fragen ob Sie für Interessenverbände oder Lobbyvereine tätig sind und wenn es so ist, für wen oder welche Organisation? Vielen Dank für eine zeitnahe Antwo

… zeitnahe Antwort . MfG

Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle wesentlichen Angaben hierzu können Sie der Seite des Deutschen Bundestages entnehmen (www.bundestag.de).

Ferner sei angemerkt, dass wir uns als CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu Beginn der neuen Legislaturperiode einen Verhaltenskodex gegeben haben, um Interessenkollisionen auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Stegemann