Antwort 01.08.2024 von Joana Cotar parteilos
Zur Zeit der Wahl stand die AfD noch für Ziele, die ich auch vertreten habe. Leider hat sich das in den folgenden 1,5 Jahren geändert
Zur Zeit der Wahl stand die AfD noch für Ziele, die ich auch vertreten habe. Leider hat sich das in den folgenden 1,5 Jahren geändert
Die Sicherung von Arbeitsplätzen und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen sind für die SPD und mich zentrale Anliegen.
Bei der Vielzahl der verschiedensten Arbeitsmodelle und auch Bereiche sind gesetzliche Regelungen zur Reduzierung bei vollem Lohnausgleich vielleicht nicht die effektivsten Möglichkeiten.