
Hallo Herr Napolitano,

Hallo Herr Napolitano,

Sehr geehrter Herr Weidmann.
Wir von den Nationaldemokraten sind immer offen für eine Zusammenarbeit mit allen nationalen und patriotischen Kräften in Deutschland und sogar in ganz Europa!
Hallo Herr Weidmann,
es gibt keinen Zusammenschluss mit der NPD, mit dieser Partei möchte ich nichts zu tun haben.

Sehr geehrter Herr Weidmann,

Sehr geehrter Herr Weidmann,

(...) Das muss geändert werden. Personalpolitik in den Krankenhäusern muss daher so gestaltet sein, dass sie sowohl dem Patienten dient durch ein Aufstocken des Pflegepersonals und auf der anderen Seite auch den Beschäftigten durch eine Begrenzung der Leiharbeit und eine anständige Vergütung. Entstehende Mehrkosten können nur zum Teil auf die Patientenbeiträge umgelegt werden, so dass über Einsparungen an anderen Stellen nachgedacht werden muss. (...)