
(...) weshalb die Deutsche Bahn den Umbau vom Bahnhof Schwabmünchen abgebrochen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Sie es wünschen können wir uns gern bei der Deutschen Bahn erkundigen, weshalb die Baumaßnahme abgebrochen wurde bzw. (...)

(...) weshalb die Deutsche Bahn den Umbau vom Bahnhof Schwabmünchen abgebrochen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Sie es wünschen können wir uns gern bei der Deutschen Bahn erkundigen, weshalb die Baumaßnahme abgebrochen wurde bzw. (...)
(...) Zum Thema Bahnhofsumbau Schwabmünchen kann ich erst etwas sagen, wenn ich mir die Situation vor Ort angesehen, - und mit den verantwortlichen Personenen gesprochen habe. (...)

Sehr geehrter Herr Dr. Mirtes,
weil die Erlebnisgeneration ausstirbt, wird auch in Bayern der Einfluß der Sudetendeutschen immer geringer.
(...) Wir in Bayern können aber mit einem radikalen Schritt beginnen, der auch die richtige Symbolwirkung hat: dem Umbau des Bayerischen Wirtschaftsministeriums in ein Mittelstandsministerium! Konzerne brauchen kein Ministerium! (...)