(...) vielen Dank für Ihre Antwort. Ganz im Gegenteil: ein Freihandelsabkommen wie dieses sollte nicht aufgegeben werden sondern schnellstmöglich umgesetzt werden. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) Es sollte eine Freude sein, möglichst viele Wege zu Fuß zurückzulegen. Das ist die gesündeste, gesündestesreichste und kommunikativste Weise, sich zu bewegen. (...)
(...) Ich habe das Gefühl meine Themen vertreten zu können und freier entscheiden zu können. Leider haben Fraktionen die Tendenz, die Fraktionstaktik höher zu setzen als das Gewissen und die Meinung der Abgeordneten. Die Fraktionsmitglieder ordnen sich dem in der Regel unter. (...)
Sehr geehrter Herr Schreiber, (...)
(...) vielen Dank, dass Sie mich über abgeordnetenwatch.de kontaktieren. Ich möchte zunächst klarstellen, dass Seniorinnen und Senioren nicht unsere einzige Zielgruppe sind. Wenn Sie sich die Mühe machen und sich auf spd.de informieren, stellen Sie fest, dass wir Generationengerechtigkeit ganz groß schreiben. (...)
(...) Ich stimme Ihnen zu, dass Mobilität in einer alternden Gesellschaft ein herausforderndes Thema ist. Hier müssen Politik und Gesellschaft nach Lösungen suchen. (...)