(...) ich bin überzeugt, dass es besser und umweltrelevanter ist, sinnvolle Anreize für eine Verbesserung von Klimaschutz auch bei hoher Mobilität zu schaffen. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Sehr geehrte Frau Harlaß, (...)
(...) In Deutschland existieren bereits Tempolimits auf einer Vielzahl der Strecken. Bei den übrigen Passagen, bei denen die Streckenführung nicht ohne Grund schnellere Geschwindigkeiten zulässt, sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf. (...)
(...) Bei der Forderung nach einem Tempolimit auf deutschen Autobahnen sind derartige Gründe nicht ersichtlich. (...)
(...) besten Dank für ihre Frage. Zur Beantwortung ihrer Fachfrage benötigen wir einige weiterführende Informationen. Bitte wenden Sie sich dafür im direkten Kontakt an: katja.mast@bundestag.de (...)
(...) Sehr geehrte Frau Schwab, ich kann verstehen, wenn diese ungleichen Alterssicherungssysteme als ungerecht empfunden werden. Deshalb will die SPD auch eine Erwerbstätigenversicherung, in die wirklich jede und jeder einzahlt. (...)