Antwort 19.05.2023 von Robin Mesarosch SPD
Der Staat sollte immer darauf achten, öffentliches Geld nur dort auszugeben, wo es sinnvoll ist. Allerdings wäre es auch ein Fehler, an der falschen Stelle zu sparen.
Der Staat sollte immer darauf achten, öffentliches Geld nur dort auszugeben, wo es sinnvoll ist. Allerdings wäre es auch ein Fehler, an der falschen Stelle zu sparen.
Ein gutes Beispiel können wir uns an Uruguay nehmen, dort bekommt jedes Kind zur Einschulung einen Laptop geschenkt
Alle Beteiligten sind gefragt, um den Lärm auf ein für die Anwohner*innen verträgliches Maß zu bringen.
Es steht jedem Eigentürmer / jeder Eigentümerin frei, ein Mietkaufmodell anzubieten.
Wenn es nach mir ginge schon
Ich habe gegen die Impfpflicht gestimmt und bin froh, dass es dafür keine Mehrheit gab.