wir Freie Demokraten setzen uns für eine Legalisierung von Cannabis ein
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 06.10.2021 von Max Mordhorst FDP
Antwort 06.10.2021 von Mathias Stein SPD
Wir als SPD-Bundestagsfraktion sprechen uns für eine kontrollierte Abgabe von Cannabis als Rausch- und Genussmittel an Erwachsene aus
Antwort 29.10.2021 von Marco Buschmann FDP
Die Pandemie ist noch nicht vorbei, sie muss allerdings anders bekämpft werden.
Antwort 07.10.2021 von Rolf Mützenich SPD
klar ist, dass wir die OSZE als Instrument der Konfliktverhütung und Krisenbewältigung stärken und weiterentwickeln wollen.
Antwort 27.10.2021 von Katrin Göring-Eckardt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Für uns ist es wichtig, die zivile Konfliktbearbeitung grundsätzlich zu stärken sowie OSZE und Europarat gegen die Vereinnahmung durch autokratische Staaten zu schützen.
Antwort 12.10.2021 von Alexander Dobrindt CSU
vielen Dank für Ihr Frage. Als CSU im Bundestag unterstützen wir das Ziel einer atomwaffenfreien Welt, halten aber den Ansatz eines Atomwaffenverbotsvertrags nicht für zielführend: