Antwort 11.07.2023 von Gisela Sengl BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Für die Aufhebung der Corona-Maßnahmen war es wichtig, stets den richtigen Ausgleich zwischen der Freiheit des Einzelnen und dem Schutz gefährdeter Personen zu finden
Für die Aufhebung der Corona-Maßnahmen war es wichtig, stets den richtigen Ausgleich zwischen der Freiheit des Einzelnen und dem Schutz gefährdeter Personen zu finden
Die Beibehaltung der 3G-Regelung, sowie der Maskenpflicht wird sicher über den Herbst und Winter weitergeführt werden.
haben Sie vielen Dank für Ihre Schilderungen aus dem Handwerk.
Wir setzen uns dafür ein, den Besitz und Konsum für volljährige Personen zu erlauben.
Leistungen, die medizinisch sinnvoll und gerechtfertigt sind und deren Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen ist, müssen übernommen werden.
Die Finanzierung von nicht-evidenzbasierten Leistungen durch die Krankenkassen wird in meiner Partei seit etwa zwei Jahren sehr kontrovers diskutiert.