Antwort 19.01.2022 von Lars Klingbeil SPD
Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.
Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.
Wichtig ist, dass wir jetzt gesund und krisenfest durch den Herbst und Winter kommen und gemeinsam alles daran setzen, die vierte Corona-Welle zu brechen.
Der Vertrag mit Pfizer/Biontech wurde z.B. ohne Schwärzungen am 3.6.2021 auf der Webseite der Kommission veröffentlicht.
Wir haben unsere Eigenstromproduktion seit 1990 mehr als verdoppelt und sind somit unabhängiger von Stromimporten
Wir werden weiterhin für eine sanktionsfreie und armutsfeste Mindestsicherung streiten
Die Impfung ist der entscheidende Baustein im Kampf gegen die Corona-Pandemie.