Fragen an Ulli Nissen

SPD | Kandidatin Bundestag
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen.

Sie sehen 3 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrte Frau Nissen,

auf der Jubiläumsfeier der Bildungspaten Fechenheim - Sie waren ja auch kurz da - erfuhr ich, dass in Hessen...

Von: Puevfgvar Xvepuubss

An:

(...) Spracherwerb ist das A und O für die Integration. Den Kindern und Jugendlichen muss genügend Zeit gegeben werden, Deutsch zu lernen. (...)

# Wirtschaft 7Aug2017

Guten Tag Frau Nissen,

sind Sie für irgendein Unternehmen oder sonstwie gegen Bezahlung tätig?
Sind Sie Eigentümer einer Immobilie...

Von: Reafg-Yhqjvt Rytre

An:

Sehr geehrter Herr Rytre,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 7. August 2017.
Meine Nebeneinkünfte aus...

(...) Und ein besseres Bildungsniveau ist wiederum ein wichtiger Schutzwall gegen rechtsradikalen Populismus. Auf keinen Fall darf man das Thema Direktdemokratie Pegida/AfD und ähnlichen Scharlatanen überlassen! (...)

Von: Gubznf Bezbaq

An:

(...) In der 18. Legislaturperiode konnte dazu keine Einigung mit der CDU/CSU erzielt werden, daher war der Volksentscheid nicht im Koalitionsvertrag enthalten und konnte so nicht umgesetzt werden. (...)