Fragen an die Abgeordneten — Hessen 2013-2018

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 6 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 6 Fragen aus dem Themenbereich Städtebau und Stadtentwicklung

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

wie ist es zu erklären, dass seit Monaten zwischen Wiesbaden und Mainz gefühlt an jedem 2. Tag der Woche...

Von: xneva fpuarvqre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Herr Siebel,

was tut die SPD Darmstadt endlich gegen die Jahrzehnte lang in unserer Stadt versäumten Wohnungsknappheit und seinen...

Von: Zvpunry Jrvßznagry

An:

(...) Ich finde es gut, dass unsere Stadt wächst. Das ist die Basis für gute Einahmen aus denen all das finanziert werden kann, was wir uns wünschen: gute Schulen, Polizisten auf der Straße und gute Straßen und... Wohnungen. (...)

Sehr geehrter Herr Rudolph,

ich wende mich mit meinem derzeitigen Problem an Sie, da mir bis zum heutigen Tag niemand wirklich behilflich...

Von: Yhxnf Zruyvat

An:

(...) ich teile ihre Meinung, dass der Zugang zum Internet heute immer mehr zu einer Grundvoraussetzung wird, um persönliche oder gesellschaftliche Entwicklungschancen wahrnehmen zu können. Hier besteht in den meisten ländlichen Regionen starker Handlungsbedarf aufgrund mangelhafter Breitbandversorgung, so auch bei Ihnen in Beiseförth und in den drei anderen Ortsteilen von Malsfeld, welche nur über eine Funklösung angebunden sind. (...)

http://osthessen-news....

Von: Zngguvnf Fpuäsre

An:
Eva Goldbach
DIE GRÜNEN

(...) die Frage nach Gebietsreformen wird von verschiedenen Seiten immer wieder gestellt. Ich sehe im Moment keinen Grund, warum Wartenberg zum Landkreis Fulda wechseln sollte, sondern finde es wichtig, dass wir unseren Landkreis Vogelsberg stärken und über Gemeindegrenzen hinweg zusammenarbeiten. Um überhaupt ernsthaft über einen solchen Vorschlag zu diskutieren, müsste eine breite Mehrheit in der Wartenberger Bevölkerung dafür sein. (...)

http://www.osthessen-...

Von: Zngguvnf Fpuäsre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Reif,

man sieht immer häufiger, dass alte Häuser unbewohnt sind und verwahrlosen. Das ist insbes. in kleinen Gemeinden...

Von: Xynhf Ubsznaa

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.