Fragen an Eka von Kalben

DIE GRÜNEN | Kandidatin Schleswig-Holstein 2012-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 4 Fragen.

Sie sehen 4 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrte Frau von Kalben,

Nachfrage

zum Nachfolgenden: Ist das auch die Beschlusslage der Landespartei?

Werden Sie das im...

Von: Treuneq Ergu

An:
Erika von Kalben
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau von Kalben,

es geht nach meiner Auffassung um einen massenhaften Datenmißbrauch:

Gesetzentwurf der Bundesregierung...

Von: Treuneq Ergu

An:
Erika von Kalben
DIE GRÜNEN

(...) Ich persönlich lehne die intensive Werbung, die die Bundeswehr zur Zeit an Schulen betreibt ab, zumal ich auch erlebt habe, dass eben ausschließlich auf die positiven Aspekte (kostenloses Studium) hingewiesen wird und nicht auf die schwerwiegenden Auswirkungen zum Beispiel von Auslandseinsätzen. (...)

Sehr geehrte Frau von Kalben,

es geht nach meiner Auffassung um einen massenhaften Datenmißbrauch:

Gesetzentwurf der Bundesregierung...

Von: Treuneq Ergu

An:
Erika von Kalben
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Energieversorgung 21März2012

Guten Tag, Erika von Kalben!

Meine Frage an Sie zielt auf die Energiewende ab: damit von der Energiewende nicht nur Firmen wie z.b.Gazprom...

Von: Wbfé Fnapurm

An:
Erika von Kalben
DIE GRÜNEN

(...) wir sind ungeduldig. Wir wollen dass die Energiewende wirklich gelingt und das gleichzeitig: schnell, umweltverträglich und in Abstimmung mit den BürgerInnenintressen. Das ist ehrzeizig, aber auch dringend notwendig, damit wir nicht einen Tag zu lang an Atomkraft und klimafeindliche Energien festhalten wollen. (...)