Fragen an die Abgeordneten — Schleswig-Holstein 2009-2012

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 5 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 5 Fragen aus dem Themenbereich Tourismus

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Tourismus 31Okt2011

Sehr geehrter Herr Dr Habeck,

unterstützen das bei einer Olympia Vergabe an Hamburg die Segelwettbewerbe in Kiel bzw Travemünde stattfinden...

Von: Flovyyr Xeütre

An:
Dr. Robert Habeck
DIE GRÜNEN

(...) das würde ich selbstverständlich nicht nur unterstützen, sondern energisch dafür arbeiten. Insgesamt macht es keinen Sinn, wenn HH und SH sich als Konkurrenten begreifen. Deshalb wäre es klug, schon die Bewerbungsvorbereitungen als gemeinsame Region anzugehen, wenn man sie denn angehen will. (...)

# Tourismus 31Okt2011

Sehr geehrter Herr Dr Habeck,

unterstützen das bei einer Olympia Vergabe an Hamburg die Segelwettbewerbe in Kiel bzw Travemünde stattfinden...

Von: Flovyyr Xeütre

An:
Dr. Robert Habeck
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Tourismus 22Okt2011

Sehr geehrter Herr Dr Habeck.

ist durch einen Windpark in der Ostsee der UNESCO Welterbestatus von Lübeck gefährdet

Mit...

Von: Znevg Genir

An:
Dr. Robert Habeck
DIE GRÜNEN

(...) nein, davon habe ich noch nie gehört. Die geplanten Windparks sind so weit von HL entfernt, dass jede optische Beeinträchtigung seines Denkmalstatus´ ausgeschlossen werden kann. (...)

# Tourismus 22Okt2011

Sehr geehrter Herr Dr Habeck.

ist durch einen Windpark in der Ostsee der UNESCO Welterbestatus von Lübeck gefährdet

Mit...

Von: Znevg Genir

An:
Dr. Robert Habeck
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Tourismus 12Aug2011

Sehr geehrte Frau Damerow,

es geht um das Reiten im Watt vor Dagebüll.Ich wohne in Dagebüll auf der Jenswarf,von dort starten die...

Von: Unenyq Jbys

An:

(...) gerne nehme ich Ihr Angebot wahr, vor Ort das Thema zu diskutieren. Da ich heute einen Termin mit Herrn Brambrink (Naturschutzbehörde)  hatte, habe ich ihn zu diesem Thema befragt und er sagte mir weitere Informationen zu. (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.