Fragen an die Kandidierenden — Saarland 2009-2012 (Wahlen)

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 9 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 9 Fragen aus dem Themenbereich Wirtschaft

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Wirtschaft 27Aug2009

Sehr geehrter Herr Maas,

sie schlagen dereit sehr heftig auf die Schulschließungen ein. Daher mein Frage an Sie: Was tut eine...

Von: Zvpunry Yhpnf

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 27Aug2009

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

ich habe da einige Fragen zu Ihrem generellen Wahlprogramm:

1. Sie sprechen sich für die Abschaffung...

Von: Zvpunry Yhpnf

An:
Oskar Lafontaine
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 27Aug2009

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

ich habe da einige Fragen zu Ihrem generellen Wahlprogramm:

1. Sie sprechen sich für die Abschaffung...

Von: Zvpunry Yhpnf

An:
Oskar Lafontaine
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 21Aug2009

Guten Tag Herr Lafontaine,

im Saarland wurde in den vergangenen Jahren daran gearbeitet, den gewünschten Strukturwandel herbeizuführen....

Von: Urvxr Zbeonpu

An:
Oskar Lafontaine
DIE LINKE

(...) Er würde auch dafür eintreten den überflüssigen Zaun an der Saarschleife zu entfernen. Nicht zuletzt hat Oskar Lafontaine die saarländische Küche immer wieder bundesweit ins Gespräch gebracht. (...)

# Wirtschaft 31Juli2009

Warum werden Termine in gewissen Ämtern z.B SIKB Bank wegen dem Urlaub der Angestellten nicht eingehalten, sondern auf später verlegt?? Für viele...

Von: Avpbyr Fbaa

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 31Juli2009

Warum werden Termine in gewissen Ämtern z.B SIKB Bank wegen dem Urlaub der Angestellten nicht eingehalten, sondern auf später verlegt?? Für viele...

Von: Avpbyr Fbaa

An:

Sehr geehrte Frau Sonn,

ohne Umweg über abgeordnetenwatch.de bin ich für Sie unmittelbar ansprechbar. Einer organisierten Vermittlung...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Wirtschaft 18Juli2009

Gruß nach Saarlouis!

Meine Frage ist ganz kurz: Wie stehen Sie einer Senkung der Mehrwertsteuer im Bereich der Gastronomie?

Ihrer...

Von: Urevoreg Senam Csrvssre

An:
Hubert Ulrich
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 18Juli2009

Gruß nach Saarlouis!

Meine Frage ist ganz kurz: Wie stehen Sie einer Senkung der Mehrwertsteuer im Bereich der Gastronomie?

Ihrer...

Von: Urevoreg Senam Csrvssre

An:
Hubert Ulrich
DIE GRÜNEN

(...) auch meine Antwort kann ganz kurz ausfallen: Die Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Saar hat sich in mehreren Anträgen dafür ausgesprochen, den Mehrwertsteuersatz im Bereich der arbeitsintensiven Dienstleistungen und der Gastronomie zu senken. Auch in der kommenden Wahlperiode werde ich mich für dieses Ziel einsetzen. (...)

# Wirtschaft 16Juli2009

Sehr geehrter Herr Lafontaine,

wenngleich ich nunmehr als "Exil-Saarländer" nicht mehr wahlberechtigt bin, so verfolge ich die anstehenden...

Von: Pbearyvhf Sevr

An:
Oskar Lafontaine
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Frie,

Oskar Lafontaine erhält viele Anfragen und hat mich gebeten Ihnen zu antworten.

Oskar Lafontaine...

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.