Portrait von Yvonne Magwas
Yvonne Magwas
CDU
88 %
29 / 33 Fragen beantwortet
Frage von Jochen T. •

Frage an Yvonne Magwas von Jochen T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Magwas,
als Stellvertretenes Mitglied des Petitionsauschuss wende ich mich an sie,
ich hätte gerne von ihnen gewusst, warum die Petition 73900, welche die größte Petition vom 25.9.2017
mit über 82.000Stimmen war, bisher immer noch in der Parlamentarischen Prüfung verstockt?
Wir haben damals viele Stimmen gesammelt,uns für Demokratie und Menschenrechte eingesetzt und wollten natürlich nicht, dass die Petition einfach verschleppt wird.
Bitte schieben sie endlich die Bearbeitung an und geben sie
Empfehlungen an die Regierung und an den Bundestag ab.
Hochachtungsvoll J.T.

Portrait von Yvonne Magwas
Antwort ausstehend von Yvonne Magwas
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Yvonne Magwas
Yvonne Magwas
CDU